Lil Lano wird nicht mehr high!

Aktuell befindet sich Lil Lano in Amsterdam und gibt dort täglich sehr viel Geld für Klamotten aus. Mittlerweile werden die meisten von Euch auch wissen, dass der Newcomer gerne mal Gras raucht. Jedoch gibt es ein Problem…

BROWNIES

Laut eigener Aussage wird Lano nicht mehr high von den Joints, weshalb er sich nun Weed-Brownies geholt hat. Eigentlich soll man nur ein Viertel davon essen, um den idealen Effekt zu bekommen. Aber Lil Lano wäre nicht Lil Lano, wenn er sich an die Regeln halten würde, deshalb isst er beide auf einmal! Schaut Euch das auf jeden Fall mal an…

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

Markiere jemanden der auch nicht mehr high wird 😅🥴🍰#amsterdam #immernochreich #haterlutschenweiterschwanz

A post shared by Lil Lano🍍 (@lillano) on

0 Comments Join the Conversation →