Aus bei Bayern? Jetzt spricht Boateng!

Der Präsident von Bayern hat ihm empfohlen, den Verein zu verlassen. Jerome Boateng sei ein Fremdkörper, sagte Uli Hoeness. Jetzt wehrt sich der Weltmeister!

KICKER INTERVIEW

„Ich brenne immer noch, ich bin heiß. Ich greife in der neuen Saison voll an. Ich kann mir klar vorstellen, dass es auch beim FC Bayern weitergehen kann. Ich werde hier bestimmt nicht wegrennen. Situationen verändern sich schnell. Meine Hinserie war nicht gut, aber in der Rückrunde war ich zu oft unfairerweise auf der Ersatzbank. Da konnte ich mich auf den Kopf stellen und gut spielen, ich war trotzdem raus in gewissen Spielen. Warum bin ich dann derjenige, der raus musste? Letztes Jahr war ich mit dem Kopf schon weg und bei PSG. Wenn du eine so sichere Zusage bekommst und eine adäquate Summe bezahlt wird, es plötzlich aber Nein heißt, bricht etwas in dir zusammen.“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →