Kein Bock mehr auf Jogi Löw? Vier deutsche Spieler sagen ihre Meinung!

Er machte Deutschland 2014 zum Weltmeister. Doch Jogi Löw ist als Trainer jetzt auch für die schlechteste WM aller Zeiten verantwortlich – Aus als Gruppenletzter nach 3 Spielen!

IST LÖW NOCH ZU HALTEN?

Thomas Müller sagt über einen möglichen Rücktritt: „Wir sind von seinem Weg überzeugt. Ich verstehe die Fragen nach der Zukunft, aber es wird keiner eine halbe Stunde nach dem WM-Aus beantworten, das wäre auch nicht sinnvoll, über seine Zukunft entscheiden. Man muss eine rationale Entscheidung treffen.“ Manuel Neuer fügt hinzu: „Wir werden miteinander reden, aber man muss schauen, was der Trainer möchte.“ Joshua Kimmich über Löw: „Ich persönlich hoffe, dass er weitermacht.“ Und Julian Draxler meint: „Ich glaube, dass Joachim Löw nach wie vor der richtige Trainer für uns ist.“ Weitere Stimmen zum deutschen WM-Aus könnt Ihr HIER lesen!

0 Comments Join the Conversation →