StandartSkill präsentiert seinen neuen Lambo!

Mit 2,3 Millionen Abonnenten zählt StandartSkill zu den größten und beliebtesten YouTubern des Landes. In seinen Videos berichtet er regelmäßig über alles, was in der Fortnite-Welt passiert. Jetzt hat sich der 24 Jährige einen neuen Lambo zugelegt…

HURACAN PERFORMANTE SPYDER

Einige von Euch werden es sicherlich schon auf seiner Instagram-Seite gesehen haben, als er seinen Traumwagen abgeholt hat. Jetzt hat Stanni seinen ersten Vlog überhaupt hochgeladen und zeigt dort, wie sehr er sein neues Auto liebt! Das italienische Meisterwerk hat 640 PS und schießt in 2,9 Sekunden von 0-100 km/h. Die maximal Geschwindigkeit beträgt unglaubliche 325 Stundenkilometer! Preis für dieses gelbe Biest: Um die 300.000 Euro. Wir gratulieren und wünschen eine gute und sichere Fahrt!

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →