Offiziell: James Rodriguez verlässt Bayern!

Er kam vor zwei Jahren per Leihe von Real Madrid, am Ende dieser Saison könnte Bayern München James Rodriguez für 42 Millionen Euro verpflichten. Wird der Klub aber nicht!

RUMMENIGGE

Der Bayern-Boss bestätigt soeben gegenüber Sport Bild, dass James den Klub verlassen will! „Die Entscheidung bei James ist im Prinzip gefallen. Er war bei mir und hat mir in einem persönlichen Gespräch gesagt, dass er den Verein bittet, die Option nicht zu ziehen. Unter diesen Voraussetzungen macht es keinen Sinn. Er möchte spielen, Stammspieler sein. Das ist hier nicht gewährleistet. Ich bedauere das persönlich.“

NEUER KLUB

Wo geht der Kolumbianer jetzt hin? Bei Real Madrid hat er unter Coach Zidane wohl keine Chance, zuletzt galten Neapel und Juventus Turin als Favoriten auf eine Verpflichtung. Cristiano Ronaldo soll James sogar per Facetime-Anruf gebeten haben, auch zu Juve zu kommen!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →