SIE IST WIEDER DA!

Am Samstag Abend wurde sie in wenigen Sekunden zum Weltstar. Von 300.000 Fans auf Instagram kletterte sie in nur einem Tag auf 2,5 Millionen! Doch dann verschwand Kinsey Wolanski plötzlich…

FINAL-FLITZERIN

Die sexy Blondine rannte beim Champions League Finale zwischen Liverpool und Tottenham mitten im Spiel auf den Platz. Dabei hatte sie nur einen schwarzen Badeanzug an, für die Aktion musste Kinsey sogar für einige Stunden in den Knast! Doch am Sonntag war die Freundin von YouTube-Star Vitaly Zdorovetskiy plötzlich verschwunden. Ihr Instagram-Account wurde gehackt, die Millionen neuen Fans waren von einem Moment auf den anderen wieder weg!

RÜCKKEHR

Jetzt meldet sich Kinsey auf Insta zurück, ihr Profil ist wieder da! In einer ersten Message wendet sich das sexy Model aus Ibiza an ihre vielen Fans: „Es waren verrückte 48 Stunden. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mein Insta zurückkriege, aber wir sind wieder da, Bitches“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →