Vergewaltigung? Jetzt spricht Draxler über Neymar!

Es ist heute Thema Nummer 1 in der Fussball-Welt: Das Video, in dem Neymar mit seinem mutmaßlichen Vergewaltigungs-Opfer im Hotelzimmer zu sehen ist! Jetzt äußert sich Julian Draxler dazu.

DFB

PSG-Star Draxler ist grad bei der deutschen Nationalmannschaft, auf der Pressekonferenz am Mittag spricht der Team-Kollege über die Vorwürfe gegen Neymar:

„Er macht im Moment eine schwierige Phase durch, hat sich ja gestern auch noch verletzt. Es sind Sachen, da muss er durch. Die Sache mit den Vorwürfen, die da im Raum stehen, wird nicht spurlos an ihm vorbei gehen.

Ich bin mir sicher, dass rauskommen wird, dass er unschuldig ist. Ich traue ihm absolut nicht zu, dass da sowas vorgefallen ist. Er hat volle Rückendeckung von uns, wir sind für ihn da. Wir hoffen, dass er sich schnellstmöglich wieder voll auf Fußball konzentrieren kann.“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →