Heftige Ansage: AfD feuert gegen Jigzaw!

Es ist eine extrem deutlich formulierte Ansage, die die AfD am heutigen Tag ganz offen auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht! Sie richtet sich an Jigzaw, der am Montag Deutschland verlassen hat…

„KASPER“

In einem über weite Strecken extrem offensiv verfassten Facebook-Beitrag bezeichnen die Rechtspopulisten den Alpha-Künstler als „Kasper“ und geben an, dass dieser „wahrlich nicht der Hellste“ sei.

AUSZUG

„Der Hellste ist der Kriminelle wahrlich nicht. Quasi zur Provokation des Rechtsstaats drehte er in Hagen-Altenhagen mitten auf der Straße ein Video, ließ 400 Fans anreisen. Alle überwiegend minderjährig und daher wenigstens im Ansatz noch bereit, diesen 25-jährigen Kasper zu beklatschen. Nichts ging mehr, die Straße wurde frech blockiert und als der nicht ganz so gangstermäßig Trainierte mit seiner falschen, pfundsschweren Goldkette sich die Ehre gab, brach Chaos aus.“

HIER DAS STATEMENT

0 Comments Join the Conversation →