Kontra Ks neues Signing?!

Im Rahmen eines neuen Interviews spricht Kontra K über seine Zukunft und wo er sich in 5 Jahren sieht. Dabei wirft er auch erstmals in den Raum, dass er bereits ein neues Signing im Auge hat, dass seiner Meinung nach die komplette Konkurrenz an die Wand singen wird…

KONTRA IM INTERVIEW

„Ich konzentriere mich ein bisschen mehr auf andere Künstler. Ich habe da jemanden sehr, sehr gutes gefunden, den ich jetzt aufbauen werde. Der heißt Baci, der junge Mann, der singt und der singt auf jeden Fall einige Menschen an die Wand, das ist sehr krass. Hätte man nicht gedacht, der hat nur gerappt vorher und auf einmal packt der ein Organ aus, was weit weg von allen anderen Genre-Künstlern dort ist.“ Hört sich ganz danach an, als ob es bald Zuwachs bei Loyal geben wird. Wann genau wir das erste Projekt von dem Newcomer hören können, weiß man bis dato noch nicht. Wir wünschen viel Glück!

HIER DAS VIDEO (AB 5:15)

0 Comments Join the Conversation →