PA Sports bringt neues Soloalbum!

Da hat er die Bombe platzen lassen! Nachdem PA Sports bereits angekündigt hat, dass er dieses Jahr wieder ein Soloalbum machen will, hat das LifeIsPain Oberhaupt soeben ein großes Statement veröffentlicht…

AUSZUG

„Mittlerweile sind über 2 Jahre vergangen, seitdem ich mein letztes Soloalbum angekündigt habe. Ich würde sagen die 2 turbulentesten Jahre meines Lebens. Währenddessen hab ich mich im Vordergrund nur um mein Label gekümmert – parallel dazu, im Hintergrund jedoch wie ein wahnsinniger an Musik gearbeitet.“ „An der besten Musik die ich je gemacht habe. Ich weiß ihr mögt diesen Satz nicht, aber nachdem ich mich dieses mal besonders lange im Studio eingesperrt habe, muss ich wirklich sagen, dass es sich extrem gelohnt hat. (…) Mein neues Album trägt den Titel KEINE TRÄNEN und erscheint am 06.09.2019 ! Am Sonntag gehts los!“

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

Bevor ich aushole, erzähle und irgendwelche Dinge ankündige, möchte ich mich als aller erstes bei euch allen bedanken. Ihr habt im letzten Jahr unfassbaren Support geleistet. Ohne die LIP-Army würde hier nichts laufen. Ich liebe euch für eure Loyalität mir und meinen Leuten gegenüber. In einer Zeit in der sich viele Menschen da draußen wie Fähnchen im Wind benehmen und einfach nur mit dem Strom schwimmen, marschiert ihr standhaft an unserer Seite, ob in guten oder schlechten Zeiten. Das werde ich euch nie vergessen ! Mittlerweile sind über 2 Jahre vergangen, seitdem ich mein letztes Soloalbum angekündigt habe. Ich würde sagen die 2 turbulentesten Jahre meines Lebens. Währenddessen hab ich mich im Vordergrund nur um mein Label gekümmert – parallel dazu, im Hintergrund jedoch wie ein wahnsinniger an Musik gearbeitet. An der besten Musik die ich je gemacht habe. Ich weiß ihr mögt diesen Satz nicht, aber nachdem ich mich dieses mal besonders lange im Studio eingesperrt habe, muss ich wirklich sagen, dass es sich extrem gelohnt hat. Wie einige von euch wissen sind die letzten 2 Jahre in meinem Leben viele Dinge passiert. Positiv wie auch negativ. Gerade der harte Kern meiner Fans hat einige Fragen im Kopf und ich kann euch nur sagen, dass alle Fragen auf dieser Platte beantwortet werden. Ich bedanke mich für eure Geduld und den krassen Support der letzten Jahre ! Ob es dabei um mich ging oder um einen meiner Künstler … euer Support ist nicht zu ersetzen. Auch wenn wir bis heute keine Milliarde Streams zählen oder dauerhaft die 1 der Trends belegen, bauen wir uns seit Jahren etwas reales und vorallem ehrliches auf und ich bin mir sicher, dass diese Ehrlichkeit früher oder später belohnt wird. Auch LIP wird sich verändern und weiter wachsen. Im Zuge dessen muss ich nebenbei auch klarstellen, dass Mosh nicht mehr bei uns ist. Wir haben zwei coole Jahre miteinander gehabt, doch am Ende des Tages gingen die Visionen und Ziele zu weit auseinander. Wir wünschen ihm alles gute und freuen uns auf neue Musik. Mein neues Album trägt den Titel KEINE TRÄNEN und erscheint am 06.09.2019 ! Am Sonntag gehts los ❤️

A post shared by P.A. (@pasports) on

0 Comments Join the Conversation →