Sylvie erzählt ALLES: So lief mein Treffen mit Bonez!

Über dieses Selfie sprach vor einem Monat ganz Deutschland: Rapper Bonez MC fotografiert sich zusammen mit TV-Schönheit Sylvie Meis! Jetzt erzählt sie erstmals, wie sie das Treffen erlebte…

PALINA

Im Podcast von Moderatorin Palina Rojinski nennt Sylvie die Sache „einen der peinlichsten Momente ihres Lebens“. Weil sie Bonez nicht erkannt habe, zum dritten Mal hintereinander! „Da war ich beim Basketball, ich sitze in der ersten Reihe, gucke nach rechts und sehe eine Gruppe Männer. Viele Leute kommen zu mir und wollen Selfies machen, viele sind aber aus dem Häuschen bei dieser Gruppe Männer. (…) Ich sehe da einen großen Mann sitzen und sage ihm: ‚Ich habe gehört, ihr seid Rapper?‘ Er antwortet: ‚Ich habe dir doch geschrieben. Ich bin’s: Bonez.‘ Das war einer der peinlichsten Momente meines Lebens. Weil ich es zum dritten Mal nicht kapiert habe.“

ZWEI TREFFEN DAVOR

Zum dritten Mal? Ja, Sylvie und der 187-Star liefen sich zuvor schon zwei Mal über den Weg, aber die RTL-Moderatorin erkannte ihn auch damals nicht! Noch mal wird ihr das aber nicht passieren, denn nach dem Treffen beim Basketball sprachen alle nur noch über das Selfie, wenn sie den Raum betrat! „Die Leute sagten nicht mehr: ‚Guck mal, da ist Sylvie Meis‘. Nein, ich habe nur gehört: ‚Oh guck mal, das ist die Neue von Bonez!'“

BONEZ & SYLVIE

 

0 Comments Join the Conversation →