Bericht aus Spanien: Barca will Kimmich!

Er war der einzige Feldspieler bei Bayern, der in der letzten Saison jede Bundesliga-Minute auf dem Platz stand. Joshua Kimmich ist inzwischen unverzichtbar! Doch jetzt lockt der FC Barcelona…

ANGEBOT

Laut der katalanischen Zeitung Sport will der Messi-Klub versuchen, den deutschen Nationalspieler zu holen! Doch wie realistisch ist das? Kimmich hat noch Vertrag bis 2023 in München. Sport Bild schreibt dazu: Im Moment ist es nicht denkbar für den 24-Jährigen, den deutschen Meister zu verlassen. Das könne sich aber ändern, wenn Bayern dauerhaft keine Chance auf den Titel in der Champions League hat!

POSITION

Und: Kimmich würde lieber im Mittelfeld als auf der Position rechter Verteidiger spielen. Bietet Barca das an? Mal sehen, wie die Sache weitergeht…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →