Ein Maserati für Oma!

Wer MontanaBlacks Videos schaut, wird bereits wissen, dass „Ehrenmann“ zum Standard-Vokabular des 31-Jährigen gehört. Jedoch hat er sich diesen Titel heute definitiv selbst verdient…

150.000 EURO

Bereits vor 2 Wochen haben wir Euch darüber informiert, dass sich Monte einen Maserati Levante im Wert von 150.000 Euro zugelegt hat. Nach kurzer Zeit merkte er jedoch, dass der Italiener nicht seinen Ansprüchen genügt. Da der Fortnite-Zocker bereits einen Lamborghini Huracan Performance und einen Mercedes S63 AMG besitzt, entschloss er sich kurzerhand dazu, seiner Oma den Maserati zu schenken! Seine Großeltern können den SUV jetzt 3 Jahre lang kostenfrei fahren. Monte, Respekt für diese geile Aktion!

STATEMENT

„Danke, dass ihr mir so etwas ermöglicht. Viel Geld verdienen ist nice. Noch nicher ist es, damit anderen zu helfen oder eine Freude zu beitreten. Vor einigen Jahren konnte ich Opa das geklaute Geld zurückgeben. Bar auf die Hand. Das hätte ich ohne YouTube/Twitch nie machen können. Der schönste Tag in meinem Leben. Kuss geht an alle langjährigen Supporter raus und auch an die neuen. Fühlt Euch geküsst. Inshallah mögen Eure Träume auch wahr werden.“

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

Omas neuer Maserati ❤️ Oma ist glücklich und ich bin es auch!

A post shared by GetOnMyLvL (@montanablack) on

0 Comments Join the Conversation →