Drake schreibt direkt an 187-Mitglied!

Auch wenn er selbst nicht rappt, ist er schon seit vielen Jahren ein fester Teil der legendären 187-Bewegung: Pascal Kerouche! Nun bekommt der Haus-Fotograf der Hamburger Rap-Crew eine direkte Nachricht von US-Superstar Drake…

FORTNITE

Kein Spaß: Auf seinem öffentlichen Instagram Profil veröffentlicht Drake kürzlich einen kurzen Clip, in welchem  der Rapper den deutschen Fotografen bei einer Runde Fortnite anfeuert. Dazu verlinkt er sogar das Profil von Pascal.

REAKTION

Die Antwort des international bekannten Fotografen lässt nicht lange auf sich warten: Der nahe Kumpel der 187 Strassenbande teilt den Post des Rap-Superstars und schreibt dazu: Thanks Drake! Bereits im vergangenen Jahr zeigte Drake mehrfach, wie sehr ihn das Hype-Shooter-Spiel begeistert. Gemeinsam mit dem erfolgreichsten Fortnite Spieler Ninja streamte er auf Twitch und sorgte mit über 600.000 aktiven Zuschauern für einen Live-Rekord!

HIER SEHT IHR IHN

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →