1, 2, 3, 4 … 5!

Das wird es richtig scheppern! Nachdem in den vergangenen Tagen bereits immer wieder über eine Feature-Bombe spekuliert wurde, ist jetzt raus, wer alles dabei sein wird! Fünf aufstrebende Rap-Stars, die es allen beweisen wollen…

14. JUNI

Schon am kommenden Freitag soll es soweit sein: Ein großer Track von Capital Bra, Samra, Nimo, Luciano & Kalazh erscheint! Er wird den Titel „Royal Rumble“ tragen und könnte etwas Großes einleiten.

VIDEO

Standesgemäß wird es zu dem Mega-Track auch ein Musikvideo geben, welches kürzlich in der Hauptstadt gedreht wurde! Im Folgenden seht Ihr einen ersten, visuellen Vorgeschmack auf das, was uns am 14. Juni erwartet…

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

Royal Rumble kommt mit Video am 14.06 🌪🔥#rr #capitalbra #samra #luciano #nimo #kalazh44

A post shared by KALAZH (@kalazh44) on

0 Comments Join the Conversation →