Kabinen-Stress mit Neymar: Jetzt spricht Draxler!

Bisher war diese Auseinandersetzung nur ein Gerücht. Doch jetzt bestätigt Julian Draxler: Ja, ich hatte Stress mit Neymar in der Kabine!

KICKER INTERVIEW

„Ich hatte eine Meinungsverschiedenheit mit ihm, wie sie immer mal vorkommt. Nur: Wenn es mit Neymar passiert, kommt es meistens in die Presse. Wenn man anderer Meinung ist, dann muss man das auch sagen, egal wer einem gegenübersteht. Er war sauer, ich war sauer, ein Wort gab das andere, dann war die Sache auch schnell wieder vergessen. Nichts Wildes eigentlich, aber es hat schon gezeigt, dass wir mental ziemlich angeschlagen waren“ Passiert war das Ganze nach dem Liga-Spiel gegen Montpellier: Draxler warf Neymar vor, dass er zu eigensinnig spiele. Daraufhin antwortete der Brasilianer: „Wer bist du denn, so mit mir zu reden? Du spielst nur Rückpässe!“

0 Comments Join the Conversation →