KEIN BEEF!

Endlich gibt es das Statement! Nachdem in den vergangenen Wochen immer wieder versucht wurde, den zwei Künstlerinnen Loredana und Hava einen Streit nachzusagen, nehmen die Beiden nun der ganzen Sache den Wind aus den Segeln. Im Rahmen eines Livestreams kommt es zur Klarstellung…

LOREDANA 

„Sag mal Hava, was hältst du von mir? Haha, ich auf jeden Fall nur positiv (…) Ich habe schon gelesen, wie die provozieren, aber ich wünsche dir das Beste und hoffe, dass bald was neues kommt. Pass auf dich auf und immer schön lächeln.“

HAVA

„Hallo Loredana, Wilkommen in meinem Livestream. Die Leute wollen glaube ich provozieren, ich werde ständig nach dir gefragt. Die wollen das irgendwas negatives aus meinem Mund kommt, aber wir werden schweigen und genießen (…) Dankeschön, wünsche ich dir auch.“ Somit dürfte geklärt sein, dass es definitiv kein Beef zwischen den beiden Parteien gibt. Ob uns wohl möglich sogar ein Feature der beiden Power-Frauen erwartet? Den kompletten Livestream findet Ihr auf der Instagram-Seite von Hava!

HIER DIE POSTS

0 Comments Join the Conversation →