Sie haben seine beiden Brüder ermordet!

Er ist einer der bekanntesten Rapper seiner Heimatstadt. Doch mächtige Feinde wollen ihn von dort vertreiben, am Wochenende haben sie deswegen schon seinen zweiten Bruder ermordet!

BLAC YOUNGSTA

Der HipHop-Star kommt aus der US-Großstadt Memphis und ist beim Label von Superstar Yo Gotti gesignt. Auf Instagram hat er 3,6 Millionen Fans! Doch seine Musik-Karriere brachte Blac Youngsta auch viele Feinde ein: Sie wollen ihn und seine ganze Familie einfach tot sehen! Am Wochenende wurde sein jüngerer Bruder HeavycampTD ermordet, die Täter töteten zuvor schon einen weiteren Bruder von Blac, der noch zur Schule ging! Krass: Als Nächstes soll seine Großmutter dran sein, bei der der Rapper als Kind aufwuchs!

ANSCHLAG

Seit Jahren versucht Blac Youngsta seine Oma zu bewegen, aus ihrem alten Haus in South Memphis auszuziehen. Er will sie schützen, doch die alte Dame weigert sich! Deswegen hat ihr berühmter Enkel jetzt ein neues, gesichertes Haus auf ihrem Grundstück bauen lassen. Doch bei den Bauarbeiten schlugen Blacs Feinde wieder zu, sie versuchten das ganz neue Haus direkt niederzubrennen! Unfassbar, wie brutal die amerikanische HipHop-Szene ist…

ER & SEIN BRUDER

SEIN GROSSER HIT

0 Comments Join the Conversation →