„Ich saß neben der Final-Flitzerin“

Die komplette Welt kennt Kinsey Wolanski seit sie beim Champions League Endspiel auf den Platz lief. Die 22-Jährige ist die Final-Flitzerin! Jetzt spricht der Liverpool-Fan, der vor der Aktion neben der heißen Blondine saß!

PETER BEAUMONT

„Ich war mit 6 Freunden da und wir dachten alle gleich: Wer ist sie? Ich hab ein Gespräch mit ihr angefangen und meine Kumpels dachten, ich will sie angraben. Irgendwann meinte sie, dass sie gar nicht wegen dem Spiel da ist, sondern weil sie auf den Platz rennen will. Ich war geschockt! Sie zog ihr Kleid hoch und zeigte mir den schwarzen Badeanzug drunter. Ich musste mir Mühe geben, nicht so drauf zu starren! Dann habe ich sie noch gebeten: Renn nicht los, wenn Liverpool im Ballbesitz ist!

150 EURO

Nach 10 Minuten verschwand sie, kurz danach kam sie wieder und gab mir ihr Handy. ‚Mach ein gutes Video‘, sagte sie, dann war sie weg! Später in der Nacht sahen wir uns uns wieder, ihr Freund Vitaly hatte mich auf ihrem Handy angerufen. Er gab mir 150 Euro dafür, dass ich die Aktion gefilmt hatte!“

HIER SEHT IHR BEIDE

0 Comments Join the Conversation →