Wenn Sane nicht kommt: ER ist Bayerns Plan B!

Bayern will Leroy Sane! Aber will Leroy Sane Bayern? Das ist im Moment noch offen. Laut Sport Bild hat der deutsche Meister aber einen Plan B, falls der ManCity-Star absagt!

YANNICK CARRASCO

Der 25-Jährige schockte letztes Jahr alle Fussball-Fans, als er von Atletico Madrid nach China wechselte. Im besten Fussballer-Alter! Doch jetzt will der Belgier wieder zurück nach Europa. 30 Millionen soll der Linksaußen kosten, der FC Arsenal ist stark interessiert und liegt wohl vorne im Transfer-Rennen um Carrasco. Aber auch die Bayern wären bereit, die Ablöse zu zahlen!

SANE SPRICHT

Wann entscheidet sich Leroy Sane? Nach dem Länderspiel gestern sagte er in die Mikros: „Ich geh jetzt erst mal in Urlaub und alles weitere wird man dann sehen“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →