Deutsche Rapperin heiratet Fussball-Star!

Diese Dame hat nicht nur Glück im Game, sondern auch Glück in der Liebe! Nachdem Rapperin MEL kürzlich mit ihrer Single „Khaleesi“ für positive Eindrücke sorgen konnte, darf sie sich jetzt auch auf ihre baldige Hochzeit freuen…

„ICH HAB JA GESAGT“

Den entscheidenden Post lädt sie schon am 19. April hoch und bestätigt: Wir werden heiraten! Doch wer ist der Mann an MELs Seite? Diese Frage lässt sich ganz einfach beantworten…

FLORIAN HEISTER

Der 22-Jährige wird ab dem kommenden Sommer beim SSV Jahn Regensburg in der zweiten Bundesliga kicken. Er kommt aus der Regionalliga Süd-West und wagt in der kommenden Saison den großen Schritt. Ob er gelingen wird? Wir drücken die Daumen! Eines ist zum Glück sicher: MEL hat JA gesagt!

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

I said YES 💍❤️ Happy Girl ✨ – Schönstes Geburtstagsgeschenk ! Love of my life ❤️ @florian_heister 🧿

A post shared by MEL ⚡️ (@melisaoffiziell) on

0 Comments Join the Conversation →