Am Flughafen erwischt: BVB-Star geht!

Er hat einen schwarzen Jogging-Anzug an, in der Hand hält er eine Tasche von Louis Vuitton. Die Fotografen entdecken ihn sofort am Flughafen in San Sebastian. Der BVB-Star ist da!

ALEXANDER ISAK

Der Schwede steht kurz vor einem Wechsel in die spanische Liga! Real Sociedad San Sebastian heißt sein neuer Klub, der Transfer könnte jeden Moment offiziell werden. Der 19-Jährige kam vor zwei Jahren aus Schweden nach Dortmund, konnte sich aber nie durchsetzen. In der Rückrunde war er an Willem II in Holland ausgeliehen, dort explodierte seine Leistung, der Stürmer machte 13 Tore in 17 Spielen! Jetzt geht es nach Spanien für Isak, Dortmund kassiert 6,5 Millionen Euro für den Spieler, inzwischen haben beide Klubs den Transfer bestätigt. Angeblich hat sich der BVB aber eine Rückkauf-Option gesichert!

HIER SEHT IHR IHN

0 Comments Join the Conversation →