SIE IST WIEDER DA!

Am 1. Juni verschwand sie spurlos, ihre Familie war krank vor Sorge um die 14-Jährige. Doch jetzt gibt es gute Nachrichten: Die Polizei bestätigt, dass das Mädchen gefunden wurde!

NOEMI

Ihre Mama Yvette Schumann schreibt es auf ihrer Facebook-Seite, die Teenagerin aus der Nähe von Frankfurt wurde mit Hilfe der Beamten gefunden und nach Hause gebracht! „Noemi geht es gut, nähere Infos kann ich nicht rausgeben. Nur soviel, die Polizei hat gestern tolle Arbeit geleistet und ich hoffe, dass jedes einzelne Kind, was vermisst wird, natürlich die gleiche Aufmerksamkeit bekommt, wie es meiner Tochter zu Teil wurde.“

FALSCHE FREUNDE

Zuvor hatte die besorgte Mutter gepostet, dass Noemi in einen schlechten Freundeskreis geraten sei, der den Aufenthaltsort ihrer Tochter kennt aber nicht preisgeben will! Warum die 14-Jährige von zu Hause weglief, ist nicht bekannt, Streit soll es aber nicht gegeben haben. Schön, dass Du wieder da bist, Noemi!

DIE BOTSCHAFT DER MUTTER

0 Comments Join the Conversation →