Offiziell: Der nächste Mega-Transfer von Real Madrid!

Real Madrid gibt grad richtig Gas bei den Transfers! Heute wurde Luka Jovic vorgestellt, am Donnerstag präsentiert der Klub Eden Hazard. Jetzt ist der nächste Wechsel fix!

FERLAND MENDY

Der Franzose kommt von Olympique Lyon und unterschreibt bis 2025. Krass: Vor zwei Jahren spielte er noch in der zweiten Liga in Frankreich, jetzt ist Mendy beim vielleicht größten Verein der Welt! Der 24-Jährige ist Linksverteidiger und soll Superstar Marcelo Druck auf seiner Position machen.

50 MILLIONEN

So hoch ist die Ablöse für Mendy! Sein Nationaltrainer Deschamps hatte seinen Wechsel übrigens schon vor zwei Tagen aus Versehen verraten. Auf der PK sagte er: „Mendy hat eine wahnsinnige Entwicklung hinter sich, er besitzt große Ziele und viel Können. In nur zwei Jahren hat er aus der zweiten französischen Liga zu Real Madrid geschafft.“

HIER DIE MELDUNG

0 Comments Join the Conversation →