„Fero, wie stehst du zu Mero?“

Sie sind zwei der gehyptesten Newcomer Deutschlands und können beide jeweils unglaublich starke Zahlen vorweisen. Aber wie steht Fero eigentlich zu Mero und wird es in Zukunft gemeinsame Projekte geben? Im neuen Interview mit Mois spricht er Klartext…

STATEMENT

„Bruder, wer weiß. Musikalisch gesehen können die Jungs auch sehr gut was machen. Jedem sein Hak, musikalisch kann jeder zusammenarbeiten. Das ist Musik und da gibt’s auf jeden Fall noch Sachen, wo man noch mehr Musik machen kann, wo jeder jeden supporten kann. Der Kuchen ist groß, man soll nicht zu hungrig sein. Gönnt manchen was, Leute gönnen einfach nicht mehr. (…) Dieses ganze Aufeinanderhetzen… ‚Der ist besser als Mero, der ist besser als Sero‘, ah, hört auf. Sowas macht man nicht. Gönnt jedem sein Hak.“

HIER DAS VIDEO (AB 18:50)

0 Comments Join the Conversation →