P.A. heisst wieder PA Sports!

Im Sommer 2018 gab PA Sports bekannt, dass er ein neues Kapitel beginnen möchte. Dabei wollte er seinen Namen auf P.A. ändern. Mit der Zeit waren die Fans jedoch teilweise verwirrt und wussten nicht, ob der LiP-Boss jetzt seinen neuen, oder alten Namen benutzt. Nun gibt’s Klartext…

„LASSEN WIR DIE FILME“

Auf seiner offiziellen Instagram-Seite stellt sich der Essener Rapper mal wieder ein paar Fragen seiner Fans. Als ein User sich nach der Situation mit dem Namen erkundigt, antwortet der Top 5 Künstler, dass er weiterhin bei seinem klassischen PA Sports bleiben wird. Vor einigen Monaten hatte er bereits in einem Interview gesagt, dass es nicht so leicht sei, dass ‚Sports‘ einfach los zu werden, da ihn auch jeder damit verbindet und es auf jedem alten Album und Song steht. Damit dürfte das Thema nun endgültig abgehakt sein. Was haltet Ihr davon?

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →