Sergio Ramos: 1 Million für Auftritt bei Hochzeit!

Am Samstag sagt er endlich Ja. Sergio Ramos heiratet seine langjährige Freundin Pilar Rubio. Die Hochzeit lässt sich der Real-Star richtig was kosten: Der Music-Act kostet allein 1 Million Euro!

AC/DC

Die legendäre Rock-Band wird auf dem Fest auftreten, dafür kassieren die Australier siebenstellig, wie in Spanien berichtet wird! 400 Gäste hat Ramos eingeladen, dabei sind auch alle Stars von Real Madrid. Zuletzt gab es Gerüchte, dass Ex-Kollege Cristiano Ronaldo nicht erscheint, die beiden Stars haben Streit. Mal sehen, wann wir die ersten Bilder von Party sehen können…

HIER SEHT IHR DIE BAND

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Angus on stage at NYC’s @thegarden ⚡️ #RockOrBust Photo by @rp_goldenfotos

Ein Beitrag geteilt von AC/DC (@acdc) am

0 Comments Join the Conversation →