Absturz: Rap-Star muss jetzt Müll sammeln!

In der linken Hand hat er eine orangefarbene Tüte, in der rechten eine Müllzange. Direkt am Straßenrand wird der Mann gefilmt, wie er den Abfall anderer Leute aufsammelt. Krass: Er ist ein berühmter Rapper!

BOONKGANG

Erinnert Ihr Euch noch an den Sex-Rapper aus dem letzten Sommer? Damals sorgte er weltweit für einen riesigen Skandal, weil er sich beim Geschlechtsverkehr mit Groupies filmte und die Videos auf Instagram hochlud! Seitdem ging es allerdings steil bergab mit Boonkgang, zuletzt fiel er auf, als er den Kameramann bei seinem eigenen Videodreh verprügelte! Doch jetzt scheint er endgültig ganz unten angekommen zu sein: Boonkgang muss Müll sammeln!

STRAFE

So leistet der Rapper, der sich jetzt John Gabbana nennt, seine Sozialstunden in Kalifornien ab. Und er lässt sich dabei sogar filmen, um einen neuen Song zu promoten! Gebt Euch den irren Clip unten…

HIER SEHT IHR IHN

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

When tryna promote a song but at community service 😅 #Shooter

Ein Beitrag geteilt von John Gabbana (@gabbana.ig) am

0 Comments Join the Conversation →