Sensation: BVB will Hummels zurück!

Es wäre der absolute Wechsel-Hammer des Sommers! Laut Info von Bild und Sport Bild hat Borussia Dortmund vor, Ex-Spieler Mats Hummels zurückzuholen.

KONKRETE GESPRÄCHE

„Dortmund hat beim Meister sein Interesse am Innenverteidiger offiziell hinterlegt. Die Bayern haben daraufhin ihren Trainer Niko Kovac (47) über den möglichen Verkauf von Hummels informiert. Der akzeptierte.“ Als Ablöse sollen 15 bis 20 Millionen Euro im Raum stehen. Der 30-Jährige selbst weiß, dass er nach den Verpflichtungen von Lucas Hernandez und Benjamin Pavard bei Bayern nicht mehr gesetzt ist.

RÜCKKEHR

2016 wechselte der Abwehr-Spieler für 35 Millionen Euro von Dortmund nach München, die Fans waren damals stinksauer! Kommt jetzt die große Rückkehr?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →