Mero erobert die Türkei!

Dieser Junge ist einfach der Wahnsinn! Nachdem Mero am Freitag das Musikvideo zu seinem brandneuen Track „Olabilir“ veröffentlicht hat, darf der 18-Jährige nun etwas feiern, was vor ihm noch kein deutscher Rapper geschafft hat…

#1

Kein Spaß: Mero, der in seinem neuen Mega-Hit extrem viel auf türkisch rappt, chartet mit dem Musikvideo, welches in der Türkei gedreht wurde, direkt auf Platz 1 der türkischen Youtube Trends! Heisst: Kein Video ist in der Türkei derzeit so gefragt, wie Meros brandneuer Clip!

3,3 MILLIONEN

Auch die gesamten Klickzahlen können sich sehen lassen: 3,3 Millionen Aufrufe innerhalb von 24 Stunden ist ein absoluter Top-Wert! Stärker war Mero nur mit „Wolke 10“ – dort gab es 4,1 Millionen Klicks in der selben Zeit!

HIER SEHT IHR ES

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →