Hummels zum BVB: Bleibt jetzt Boateng?

Es wäre der größte Transfer-Hammer des Sommers in der Bundesliga. Der BVB will Mats Hummels von den Bayern zurückholen! Doch was bedeutet das für Jerome Boateng?

BILD

Laut einem neuen Bericht der Zeitung könnte der Hummels-Transfer ein Umdenken auslösen: Jerome Boateng bleibt, der Weltmeister kann sich das laut den Reportern auch gut vorstellen! Trotz der harten Aussagen von Uli Hoeneß nach dem Pokalfinale: „Ich würde Jerome als Freund empfehlen, den Verein zu verlassen. Er braucht eine neue Herausforderung, er wirkt wie ein Fremdkörper“

4 ABWEHRSPIELER

Laut Bild will Bayern auch bei einem Hummels-Abgang keinen neuen Verteidiger holen. Mit Lucas Hernandez, Benjamin Pavard, Niklas Süle und Boateng fühlt man sich gut aufgestellt. Was sagt Ihr dazu?

HIER DIE MELDUNG

0 Comments Join the Conversation →