Ein deutscher Newcomer ZERSTÖRT Instagram!

In den letzten Monaten haben es deutsche Newcomer immer wieder geschafft, neue Mega-Rekorde aufzustellen. Zum Beispiel Mero, mit den meisten Klicks auf YouTube innerhalb 24 Stunden. Jetzt kommt auch Ufos Signing mit wahnsinnigen Zahlen um die Ecke…

STORY

Data Luv hat aktuell knapp 91.000 Follower auf Instagram, ohne überhaupt einen einzigen Song veröffentlicht zu haben. Jedoch wird seine Storys bereits über 100.000 Mal angeschaut – einfach nur heftig! Zusätzlich bekommt der 15-Jährige schon 65.000 Likes auf sein aktuelles Foto, obwohl er noch VOR seinem großen Start ist.

TRIPPIE REDD

Unter seinen Abonnenten ist übrigens schon ein Welt-Star: Viele von Euch werden den US-Superstar bereits kennen. Vor allem durch seinen krassen Beef mit 6ix9ine bekam der 19 Jährige 2018 extrem viel mediale Aufmerksamkeit. Seit wenigen Tagen folgt auch er Data Luv auf Instagram und das obwohl er nur 91 Profile abonniert hat. Man darf gespannt sein, was da passieren wird…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →