Meros Mega-Hit: DAS heisst OLABILIR!

Seit Freitag ist er online: Meros neuer Mega-Hit! Knapp 6 Millionen Klicks kann das Musikvideo zu „Olabilir“ bereits vorweisen, doch viele Fans stellen sich die Frage, was eigentlich mit dem Titel gemeint ist. Wir haben die Auflösung für Euch…

„KANN PASSIEREN“

Wer das Wort „Olabilir“ in den Google Übersetzer haut, bekommt das Wort: Können! Doch die genaue Bedeutung ist noch leicht anders: Wir haben bei Xatar nachgefragt! Meros exakter Gedanke bei dem Wort lautet: Es kann passieren!

#1

Selbst wenn der Clip in Deutschland ganz vorne steht, macht vor allem die Platzierung in der Türkei Eindruck! Dort ist der Groove Attack Künstler seit nunmehr 24 Stunden ganz vorne! Bedeutet: Kein Clip wird am Bosporus öfter geklickt als „Olabilir“.

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →