Krankes Gerücht: Bayern will Real-Superstar ausleihen!

Wer wird der neue Flügelstürmer beim deutschen Meister? Wunsch-Kandidat Leroy Sane hat sich noch nicht entschieden, doch jetzt kommt ein irres Gerücht aus England: Es geht um Gareth Bale!

1 JAHR

Laut dem Bericht der Zeitung The Sun könnte Bayern den Real-Star für ein Jahr per Leihe in die Bundesliga holen! Der Waliser würde keine Ablöse kosten, in München müsste man nur sein Gehalt zahlen. Doch das ist fürstlich: 20 Millionen soll Bale in Madrid verdienen, auch in München wäre er damit Top-Verdiener weit vor Robert Lewandowski, der bei 17 liegen soll.

POGBA

Muss Bale auch weg, damit Geld für noch mehr neue Stars frei wird? Am Sonntag kündigt Paul Pogba an, dass er ManUnited verlassen will. Sein Lieblingsziel: Madrid! Mal sehen, wie es am Ende kommt!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →