„Sie riss mir fast die Hoden ab. Aber ich liebe sie“

Auf ihren Facebook-Fotos sehen Katie und Tyler glücklich und verliebt aus. Doch ihre Beziehung ist in Wirklichkeit eine Hölle aus Gewalt und Demütigungen. SIE schlägt IHN!

10 ZENTIMETER

Die unglaubliche Liste der Verletzungen, die die 21-Jährige ihrem 27-Jährigen Freund zugefügt hat: Gesicht zerkratzt, Würge-Flecken am Hals, Hoden-Quetschung und ein 10 Zentimeter langer Riss am Hodensack! Doch Tyler sagt trotzdem über seine Katie: „Sie hat mir fast die Hoden abgerissen. Aber ich liebe und mache mir Sorgen um sie.“ Wie kann es zu solchen Gewalt-Exzessen durch eine körperlich unterlegene Frau kommen? Katie wiegt 51 Kilo und ist zierlich, Tyler ist muskulös und sogar Amateurboxer! Experten sagen: Die Männer sind den prügelnden Frauen hörig, sie schämen sich und kommen nicht von ihnen los – obwohl sie oft über Jahre hinweg misshandelt werden!

KNAST

Katie sitzt inzwischen in Haft, weil sie ihren Freund so schlimm verletzt hat. Zuvor hatte sie 30 Minuten lang versucht, ihn mit bloßen Händen zu entmannen! Tyler fürchtet, dass er deswegen jetzt zeugungsunfähig ist, seine Wunden im Genitalbereich heilen nur schlecht. Doch getrennt hat er sich immer noch nicht von seiner gewalttätigen Freundin…

HIER SEHT IHR SIE

0 Comments Join the Conversation →