SCHOCK: Sein Karriere-Ende droht!

Am 30. Juni ist er nach 10 Jahren offiziell kein Spieler von Bayern mehr. Doch wo geht es danach für den Spieler weiter? Jetzt kommt eine Schock-News aus München: Das Karriere-Ende droht!

ARJEN ROBBEN

Am Mittwoch berichtet Sport Bild, dass die Verletzung des Holländers zwischen Becken und Schambein immer noch nicht richtig ausgeheilt ist. Kann der 35-Jährige deswegen nie wieder als Profi spielen? In der letzten Woche ließ Robben die Frage um seine Zukunft noch unbeantwortet. In den nächsten 1-2 Wochen werde eine Entscheidung fallen, so der Außenstürmer. Angebote hat der Noch-Bayer genug, Klubs aus seiner Heimat, aus England, Spanien, Italien, Frankreich, Mexiko, Katar, Australien und China melden Interesse an!

RIBERY

Auch Robbens Kollege hat sich noch nicht entschieden, was seine Zukunft angeht. Er will noch 1-2 Jahre weitermachen, so Ribery in einem Interview mit der Zeitung L’EQUIPE! Bei welchem Klub? Auch das ist noch völlig offen. Wir sind gespannt auf die Entscheidung!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →