Mero mit Statement zu Sero!

Sie gehören zu den erfolgreichsten Newcomern Deutschlands und sind beide beim Label Groove Attack Trax. Im neuen Interview mit Aria spricht Mero jetzt ausführlich über seinen neuen Kollegen Sero!

STATEMENT

„Bruder, ich feier den Shit übertrieben. Die Leute, die seit Tag eins dabei sind, die wissen, dass wir beide mit Handy-Videos angefangen haben. Bruder, ich muss ehrlich sein: Sero El Mero und ich haben Instagram mit Handy-Videos komplett Hops genommen. Die Leute, die seit Tag eins dabei waren, die wissen das. Er hat Handy-Videos gemacht, ich habe Handy-Videos gemacht.“ „Da gab es auch dieses Thema mit, wir schießen gegeneinander, das hat auch richtig gehypet. Der Junge ist mein Bruder, wir sind ein Team, wir sind ein Label. Er macht Baba-Mukke, ich habe auch reingehört, es werden auf jeden Fall sehr wilde Sachen passieren.“

HIER DAS VIDEO (AB 7:30)

0 Comments Join the Conversation →