Enthüllt: Darum verlässt Mats Hummels die Bayern!

Es ist wirklich offiziell! Am Nachmittag geben Bayern und BVB bekannt: Weltmeister Mats Hummels kehrt nach 3 Jahren zu seinem Ex-Klub zurück! Doch warum geht der 30-Jährige?

BERICHT DES BR

Die Reporter des Senders aus München bringen soeben einen brisanten Bericht raus. Demnach sei der Abgang von Hummels eine Reaktion auf seine Perspektiven bei Bayern! „Nach BR-Informationen gab es vor rund zweieinhalb Wochen ein Gespräch zwischen den FC-Bayern-Verantwortlichen und Mats Hummels, dass es in der kommenden Saison keinen Konkurrenzkampf auf den Innenverteidiger-Positionen geben wird. Niklas Süle und Neuzugang Lucas Hernandez seien in der neuen Saison in der Innenverteidigung gesetzt! (…) Da hat sich Mats wahrscheinlich gedacht: Da gehen wir lieber mal woanders hin, wo ich noch eine wichtige Rolle spielen kann.“ Könnt Ihr verstehen, dass der Ex-Nationalspieler deswegen weg wollte?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →