KMN-STAR FREI!

Mit breitem Lächeln verlässt Nash (27) am Mittwoch das Dresdner Landgericht. Der Grund: Der Rapper wurde grad vom Vorwurf der Beihilfe zum Drogenhandel frei gesprochen!

URTEIL

Während der KMN-Star straffrei ausgeht, gibt es für seinen Bruder Ammar ein Urteil: Drei Jahre, sechs Monate weil er unter anderem mit über 20 Kilo Marihuana handelte. Sein Glück: Der Rapper-Bruder hat schon lange Zeit in Untersuchungs-Haft gesessen, sodass nicht klar ist, ob und wie lange der 26-Jährige noch hinter Gitter muss! Amüsant: Zum Schluss der Verhandlung geht es auch um das Cover von Nashs Album! Dieses ziert ein Foto aus seiner Akte. Doch Staatsanwalt Till von Borries (52) sieht darin vorerst kein Problem, denn „es ist ja alles anonymisiert“… Wie auch immer: Nash ist FREI!

0 Comments Join the Conversation →