„Shirin ist die absolute Nummer 1“

Was für ein Kompliment! Im neuen Interview mit HipHop.de spricht Milonair darüber, dass er eine Künstlerin in Aussicht für ein Signing hat. Dabei spricht er auch über Shirin David und ihrer Rolle in der Szene

MILONAIR

„Die Chefin aktuell ist Shirin David, ist eine Freundin von mir, meine Schwester. Sie ist die absolute Nummer 1. Ewa und so sind ja auch alle da, etablierte Künstlerin. Shirin ist ja gerade gekommen, macht Mukke, hat den next Step gemacht. Übertrieben, hat alles zersägt, kann man nichts sagen. Sie kommt so diesem Style nach, aber sie ist auch ein Idol für die Künsterlin, die ich in Aussicht habe.“ „Wenn du Shirins Video anguckst, dann brauchen wir gar nicht zu reden. Jeder Rapper der Shirin hatet, soll erstmal so ein Video wie Shirin drehen, nur die Patte auf den Tisch legen für so ein Video oder allgemein diese Mukke zu machen. (…) Der Erfolg gibt ihr recht.“

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →