England-Zeitung: Leroy Sane sagt Bayern ab!

Er ist der absolute Wunsch-Spieler von Bayern München in diesem Sommer. Doch will Leroy Sane überhaupt zurück in die Bundesliga? Die englische Zeitung The Sun sagt Nein, der Nationalspieler wird dem deutschen Meister absagen!

BESTE LIGA

Laut dem Bericht gibt es mehrere Gründe dafür: Sane hält die Premier League für die Liga mit den besten Stars, deswegen will er sich weiterhin dort messen! Außerdem befürchtet er, in Deutschland zu sehr im Spotlight der Medien und Fans zu stehen, wenn er zu Bayern wechselt. Diese Vorstellung gefalle ihm nicht, so die Reporter.

NEUER VERTRAG

Manchester City will mit dem 23-Jährigen weiterhin verlängern, es gebe aber noch keinen Durchbruch bei den Gesprächen, weil der Spieler auf der Suche nach einem neuen Berater sei. Mal sehen, wie es am Ende wirklich kommt!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →