Gewählt: Der beste Stürmer der Bundesliga!

Er war wieder mal der Bundesliga-Torschütze Nummer 1 in dieser Saison, jetzt kriegt er die passende Auszeichnung dazu: Der Kicker wählt ihn zum besten Stürmer des Landes!

ROBERT LEWANDOWSKI

Laut den Redakteuren ist Lewy aber nicht mehr Welt-, sondern nur noch internationale Klasse. Grund: In den entscheidenden Spielen der Champions League wie gegen Liverpool war der Pole zu unauffällig. Trotz insgesamt 40 Toren in allen Wettbewerben. Hinter dem Bayern-Star gibt es einige Überraschungen: Kevin Volland folgt auf Platz 2, Milot Rashica von Werder Bremen steht zum ersten Mal in der internationalen Klasse auf Platz 3. Dabei kam er letztes Jahr noch gar nicht in der Rangliste der besten deutschen Stürmer vor. Stark!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →