„Uli Hoeneß, welche Stars kommen noch zu Bayern?“

Bisher hat der deutsche Meister Lucas Hernandez, Benjamin Pavard und Fiete Arp verpflichtet. Doch die Bayern-Fans warten auf weitere Stars! Jetzt spricht der Präsident über die Pläne.

SKY INTERVIEW

Beim TV-Sender äußert sich Uli Hoeneß auf die Frage, warum bisher fast nur große Abgänge bei Bayern zu verzeichnen sind: Ribery, Robben, Hummels, James Rodriguez, Rafinha, alle sind schon weg! „Wir haben bis jetzt schon 120 Millionen ausgegeben. Langsam geht mir das auf die Nerven, dass man sich nur noch über Käufe definiert. Wir haben gerade zwei Titel gewonnen und sollten jetzt erstmal alle feiern. Ich kann Ihnen versichern: Am 15. August haben wir eine gute Mannschaft auf dem Platz.“

SANE

Heißt das etwa auch, dass Leroy Sane nicht kommen wird? Ist er mit 100 Millionen Euro Ablöse, die ManCity wohl verlangt, zu teuer? Nein, sagt Hoeneß! „Wenn er will, geht das schon“ Laut Bild wird der Transfer des deutschen Nationalspielers aber immer unwahrscheinlicher, gegenüber Freunden soll Sane bereits offenbart haben, dass er Bayern absagen wird!

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →