Enthüllt: Was Bayern macht, wenn Leroy Sane absagt!

Er soll Freunden bereits privat verraten haben, dass er nicht nach Deutschland zurückkehren will. Absage von Leroy Sane an Bayern! Doch was tut der Double-Sieger, wenn es wirklich so kommt?

PLAN B

Laut dem Bericht von Bild wäre Timo Werner die Nummer 1 auf der Wunschliste, wenn Sane nicht kommt. Aber: Der Leipziger könnte sauer sein, dass er nur zweite Wahl ist! Ebenfalls auf Bayerns Liste: Yannick Carrasco, der aber womöglich von seinem Klub Dalian Yifang keine Freigabe bekommt. Auch Arsenal ist stark am Belgier interessiert. Julian Draxler ist dagegen keine Option, er bekräftigte bereits, dass er bei PSG bleiben will. Letzte Option: Callum Hudson-Odoi, der aber schwer verletzt ist und dessen Klub Chelsea gern verlängern will. Was glaubt Ihr: Wen holt Bayern noch?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →