Hammer: Dortmund will PSG-Superstar!

Am Sonntag gab er seinen Abschied per Instagram bekannt. Nach zwei Jahren verlässt der Superstar PSG! Jetzt gibt es ein echtes Hammer-Gerücht: Dortmund ist an ihm dran!

DANI ALVES

Der 36-Jährige wäre ablösefrei, Dortmund müsste 0 Euro und nur das neue Gehalt des Brasilianers zahlen. Als Rechtsverteidiger könnte er Lukasz Piszczek und Achraf Hakimi sofort unterstützen! Problem: Dani Alves verlässt Paris, weil der Verein ihm keinen neuen 2-Jahres-Vertrag, sondern nur ein Jahr angeboten hat. Will Dortmund da drüber gehen? Der Spieler wäre dann 38!

ANGEBOTE

Der Bundesliga-Klub hat allerdings starke Konkurrenz, was Alves betrifft: Auch ManCity, Barca und Inter sollen Interesse haben! Mal sehen, wo der Superstar am Ende landet…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →