Gerüchte immer kranker: Bayern an Lovren dran!

Uli Hoeneß hat die Erwartungen am Sonntag wieder gebremst, was Top-Transfers in diesem Sommer angeht. Doch jetzt kommt ein irres Gerücht zu uns rüber: Ein Liverpool-Star soll kommen!

FÜR HUMMELS

Wozu braucht der deutsche Double-Sieger Dejan Lovren? Laut dem Bericht von Calciomercato aus Italien, um die Lücke zu füllen, die Mats Hummels hinterlässt! Der 29-Jährige Lovren sei demnach in Verhandlungen mit dem AC Mailand und Bayern. Teil der Entscheidung werde dabei auch Ozan Kabak vom VfB Stuttgart, der ebenfalls bei beiden Vereinen im Gespräch ist.

4 VERTEIDIGER

Ist Dejan Lovren ein guter Ersatz für die Abwehr der Bayern? Sollte Jerome Boateng noch gehen, hätten die Münchner dann 4 Abwehr-Spieler: Lovren, Hernandez, Pavard und Süle.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →