„Toni Kroos, geht Leroy Sane zu Bayern?“

Es ist DIE Transfer-Frage des Sommers in Deutschland: Kommt Leroy Sane zu Bayern München? Jetzt hat sich sein Nationalmannschafts-Kollege Toni Kroos dazu geäußert!

SPORT BILD

„Wenn Leroy zu Bayern gehen sollte, dann wäre das wohl ein riesengroßer Transfer für Bayern, den es in diesem finanziellen Rahmen noch nie gab. Daher hätte er eine gewisse Garantie, regelmäßig zu spielen. Bayern hat allerdings mit Kingsley Coman und Serge Gnabry auch gute Spieler auf dieser Position. Ich glaube ohnehin nicht, dass der Transfer zustande kommt. Das ist jedoch nur mein Gefühl. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich mich in Citys Sicht hineinversetze. Und aus Klub-Sicht würde ich Leroy definitiv nicht gehen lassen oder ihn zumindest so teuer machen, dass Bayern ihn nicht mehr bezahlt.“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →