HAMMER: Bayern will Barca-Superstar!

Die Fans sind langsam ungeduldig. Wann präsentiert Bayern München endlich die versprochenen Top-Transfers für den Sommer? Jetzt nennt Sport Bild einen echten Knaller-Plan!

OUSMANE DEMBELE

Der Franzose ist der große Plan B, so steht es am Mittwoch auf dem Titel des deutschen Sport-Magazins. Genauer: Sollte Leroy Sane in München absagen, will der deutsche Double-Sieger versuchen, den Barca-Star zu holen! 2017 streikte sich der jetzt 22-Jährige bei Dortmund weg, ingesamt zahlte Barca bisher 125 Millionen Euro Ablöse inklusive Boni für Dembele! Eine ähnliche Summe würden die Katalanen wohl auch jetzt bei einem Verkauf verlangen.

ZU SPÄT

Doch in Spanien sorgt der Weltmeister viel zu oft mit Disziplin-Problemen für Aufsehen. Anfang des Jahres kam er erst mit Stunden Verspätung zum Training! Das muss Bayern in den Griff kriegen, wenn der Transfer klappen sollte. Würdet Ihr Dembele bei Bayern feiern?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →