Erstes Foto: Mats Hummels in Dortmund!

Am Freitag Morgen reist er per Flugzeug aus München an. Mats Hummels ist endlich in Dortmund, der Rückkehrer ist da!

MEDIZIN-CHECK

Im Knappschafts-Krankenhaus finden traditionell die Untersuchungen der neuen Spieler von Schwarz-Gelb statt. Auch Hummels wird dort heute durchgecheckt, um genau 10:41 Uhr erwischt ihn ein Fotograf vor der Klinik! Der 30-Jährige unterschreibt bis 2022 in Dortmund, der Klub zahlt dafür bis zu 36,5 Millionen Euro an den FC Bayern. Kurz danach wird der Weltmeister offiziell vorgestellt, sein zweiter Wechsel aus München zum BVB nach 2009 ist perfekt, Hummels kriegt wie damals die Nummer 15!

ABGÄNGE

Laut Medienberichten überlegen zwei Abwehrspieler wegen Hummels, den Klub noch zu verlassen. Dan-Axel Zagadou soll ein Angebot von Arsenal haben, Abdou Diallo beschäftigt sich ebenfalls mit einem Wechsel. Mal sehen, wie es am Ende kommt…

HIER DAS FOTO

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

✔️ Medical check ✔️ Contract signature 🐝 Welcome back, @aussenrist15 !

Ein Beitrag geteilt von Borussia Dortmund (@bvb09) am

0 Comments Join the Conversation →