Der Mercedes Emperor S600 Maybach!

Jetzt wird es richtig fett! Natürlich sind alle Modelle von Mercedes Maybach immer ein echter Hingucker. Was aber die Jungs von Scaldarsi Motors mit dem S600 gemacht haben, übertrifft nochmal alle Grenzen…

900 PS

Viel Gold, viel Krokodilleder und ein 900 PS starker V12 Motor machen den S600 zu dem Emperor! Die Idee dahinter: Den normalen Maybach in allen Formen zu übertreffen und das Level von „Königlich“ auf „Imperial“ zu befördern. Die 1450 Newtonmeter helfen dem Geschoss in nur 3,7 Sekunden von 0 auf 100 km/h zu sprinten. Limitiert ist dieses Schmuckstück auf 10 Modelle. Aber wer sich zu einem Kauf entscheiden sollte, kriegt nicht nur ein Auto: Es kommen noch goldene USB-Sticks, eine Emperor-Rolex und  Reisetaschen aus Krokodilleder dazu. Preis: Aktuell noch unbekannt! Was haltet Ihr davon?

HIER SEHT IHR IHN

0 Comments Join the Conversation →